FAQ
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
In unserem Shop kannst du aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen: PayPal, Kreditkarte (Amex, Visa, Master, Maestro), Google Pay und Apple Pay. Such dir die Option aus, die dir am besten passt!
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Was nun?
Mach dir keine Sorgen! Nach deiner Bestellung senden wir dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest du nach 24 Stunden keine Mail erhalten haben (vergiss nicht, auch deinen Spam-Ordner zu prüfen), kontaktiere einfach unseren Support unter shop@neunzig-zehn.de.
Wie kann ich den Versandstatus meiner Bestellung überprüfen?
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer DHL-Trackingnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Versandstatus deiner Bestellung jederzeit verfolgen.
Kann ich Änderungen an meiner bereits getätigten Bestellung vornehmen?
Leider ist es uns aufgrund aktueller systemischer und logistischer Gegebenheiten nicht möglich, Änderungen an einzelnen Artikeln einer bereits aufgegebenen Bestellung vorzunehmen.
Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung stornieren?
Eine Stornierung ist leider nicht möglich, da wir unseren Versandprozess optimiert haben und Bestellungen schnellstmöglich bearbeiten. Eine Stornierung würde den gesamten Ablauf stören. Solltest du die Bestellung nicht annehmen wollen, kannst du die Annahme verweigern oder sie retournieren. Vielen Dank für dein Verständnis!
Brauche ich einen Account, um eine Bestellung aufzugeben?
Nein, du musst keinen Account erstellen. Du kannst ganz einfach ohne Anmeldung bestellen. Achte bitte darauf, dass deine Angaben im Check-out korrekt sind (inklusive Auto-Fill-Einstellungen).